Referenz: Wer liest wann wo

 

Ich bin seit 2010 ehrenamtliche Lesungsagentin beim Lesungsportal „Wer liest wann wo“, auf dem ich Veranstaltungen in ganz Deutschland rund ums Buch bzw. buchnahe Medien in einen Kalender eintrage.

Unter den Terminen finden sich nicht nur Lesungen für Erwachsene, sondern auch Lesungen für Kinder. Daneben gibt es aber auch Vorträge, Gespräche und Diskussionen, Preisverleihungen, Theateraufführungen oder auch Signierstunden.

Über eine Cloud unter dem Kalenderblatt werden für den interessierten Nutzer bereits die wichtigsten Städte hervorgehoben. Mit Hilfe der Suche kann man individuell einen entsprechenden Ort auswählen und sich die passenden Veranstaltungen anzeigen lassen.

Wer uns gern besuchen möchte oder selbst mithelfen möchte, kann sich gern unter folgendem Link informieren:

www.werliestwannwo.

Hilfe brauchen wir immer! Entweder kann man uns Events zum Buch über den Menüpunkt „Lesung eintragen“ zukommen lassen oder wer bei uns, auch mit seinem Unternehmen, Partner sein möchte, kann zwischen Rezensionsverlinkung oder Partnerverlinkung wählen.

Auch alle anderen Ideen sind uns willkommen! Mit uns in Kontakt zu treten, ist einfach: Nur eine E-Mail-Nachricht schreiben und wir antworten umgehend. Na dann los, keine Zeit verlieren und aktiv werden!

Quelle des Bildmaterials: Wer liest wann wo – Das Lesungsportal für Deutschland