Buchbranchenportrait zu Kaja Linnegart

Sie schreibt schon seit Jahren, nun hat Kaja Linnegart das Kinderbuch „Leisefuß und das Geheimnis hinter den Bergen – Ein Drachen-Abenteuer“ und den Frauenroman „Zuckerrot und Blaubeergelb“ herausgebracht. Ihr Schreibstil ist zwar ungewöhnlich, aber dafür erzählt sie mit Herzblut, viel Humor und reichlich Überzeugung ihre Geschichten. Diese tragen ihre ganz persönliche Note.

Infos zur Autorin Kaja Linnegart finden sich nicht nur auf ihrem Webauftritt (https://www.kajalinnegart.buchcafe.club/), sondern auch in den sozialen Netzwerken, wie Facebook, LinkedIn, Instagram oder auch Pinterest, ist sie zu Hause. Regelmäßig postet sie mal hier, mal dort und man erfährt, was für literarische Neuigkeiten sie ihren Followern mitzuteilen hat. So auch zu ihren Büchern. Im Moment sind es zwar erst zwei Titel, doch es wird sicher noch einiges zum Lesen folgen.

Wer zu der belletristischen Erzählung „Zuckerrot und Blaubeergelb“ mehr erfahren möchte, der wird bei „Buchwunder Kopfkino“ auf dem Lesungsportal „Wer liest wann wo“ in den Literaturtipps für Februar 2020 fündig werden. Lektüre für Frauen ab 35 aufwärts. Im Kinderbuch zum kleinen Drachen Leisefuß geht es um das Fliegen. Eigentlich etwas Schönes, wenn man es kann, doch das Drachenkind geht lieber am Meer mit seinem kleinen Freund, einer Krabbe, spielen. Eines Tages trifft er ein Drachenmädchen und ihn zieht es zum entfernten geheimnisvollen Ort Titanella. Ob Leisefuß sich traut, dorthin zu fliegen? Wer die Kindergeschichte liest, wird es erfahren.

Literatur zum Schmökern, die bietet Kaja Linnegart. Ihre bisherigen Werke erhält der interessierte Leser bei Amazon unter dem Link https://www.amazon.de/Kaja-Linnegart/e/B07YJWHSG1/. Abwechslungsreiche Literatur für die kalte oder warme Jahreszeit!