Happy Birthday, Books for Users! – Geburtstagsspecial für 1 Jahr

 

Herzlichen Glückwunsch an „Books for Users“, dem digitalen Anzeigenportal für die Buchbranche!

Vor etwa einem Jahr setzte ich meine Idee um, einen Werbeplatz als eine Art digitale Zeitschrift als Internet zu stellen. Vieles hat sich verändert und einiges ist neu dazugekommen. Wie unter anderem das Lesungsportal „Wer liest wann wo“! Und neue Inspirationen warten nun darauf in die Tat umgesetzt zu werden! So habe ich mich entschlossen, das bereits im Buchgenuss (Beilage in der ab November 2018 erschienenen Ausgabe Brigitte Woman und Cosmopolitan) angekündigte Geburtstagsspecial für 2018 in 2019 fortzusetzen. Also wer sich gern mit seiner Buchhandlung, seinem Verlag, als Autor oder Blogger und so weiter in einem Buchbranchenportrait bei „Made by Doreen“ vorstellen oder sich ins Gepräch bringen möchte, ist herzlich eingeladen! Nicht lange warten! Los geht’s! Einfach eine E-Mail an: made-by-doreen[at]gmx.de. Mitmachen lohnt sich!